Una finestra sui sogni


 

790637b656cfbef667ec4736c7ecebd4
Una finestra sui sogni

Corrono veloci i giorni, le ore, i minuti e i secondi… 

Come la sabbia che scorre tra le dita, scivola via il tempo.

Se avessimo il potere di fermarlo… bloccare l’attimo, vivere e rivivere quel bellissimo momento…

Io per ora sono sulle spine e vado controcorrente, ogni secondo mi sembra un’ora, ogni minuto un giorno, ogni ora un mese, ogni giorno un anno!

Vorrei essere già arrivata alla mia meta, assaporarne ogni singolo istante, condividerlo…
L’ho già detto, la pazienza, per alcuni aspetti della vita, non fà parte di me.
Qualcuno una volta mi disse che devo imparare ad essere paziente, che devo lasciarmi sorprendere perchè poi tutto sarà bellissimo!
Che mi piaccia o no, devo aspettare… Vedremo se sarà vero, se ne sarà valsa la pena, se l’emozione sarà così forte da togliere il fiato…
Se l’orgoglio la farà da padrona o se sarò intimorita da questa meravigliosa avventura.

Eine Fenster auf die Träumen

Laufen schnell die Tage, die Stunden, die Minuten und die Sekunden …

Wie Sand durch die Finger  der  Zeit entgleitet fliesst.

Wenn wir könnten die Macht  um es zu stoppen haben … in eine Augenblick das leben und diesen schönen Moment noch einmal erleben…

Jetzt zu mir ,jede Sekunde eine Stunde, jede Minute ein Tag, jede Stunde ein Monat, jeden Tag eine Jahr scheint!

Ich hätte gern schon an meinem Ziel angekommen,  es in jedem Moment geniessen und mit teilen…
Ich habe schon geschrieben, Geduld, für einige Aspekte meines Lebens, ist es nicht ein Teil von mir.
Jemand hat mir einmal gesagt, dass ich geduldig sein lernen muss, dass ich mich überraschen lassen musste, denn dann wird alles schön zu sein!

imagesOb ich es mag oder nicht, ich muss doch warten …
Wir werden sehen, ob es wahr war, ob es lohnt sich, wenn die Emotion stark genug den Atem zu stocken war…
Wenn der Stolz ist der Meister oder wenn ich durch dieses wunderbare Abenteuer eingeschüchtert werden.
One thought on “Una finestra sui sogni

Rispondi

